UMWELTSTIFTUNG

Europa Möbel Umweltstifung - in Generationen denken


Als Partner der EUROPA MÖBEL-Umweltstiftung können wir uns aktiv an dem Umweltschutz beteiligen und unterstützen hierbei verschiedene Projekte. Die Umwelt und ihr Schutz sind untrennbar mit der Einheit von Natur und Mensch zu betrachten und nur der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen gewährt eine naturnahe Zukunft. Im Europa Möbel-Verbund sind fast 600 mittelständische Möbelhäuser mit EU-weit mehr als 1700 Verkaufsstellen. Die Stiftung bietet uns eine starke Plattform, um uns gemeinsam aktiv dem Umweltschutz zu widmen.

Auch in 2018 konnten wir im Rahmen eines aktiven Umweltschutzes mehrere Projekte zum Wohl von Mensch und Natur fördern. Viele dieser Projekte standen ganz im Zeichen der „Frühförderung“ – dem frühen Bewusstmachen unserer Kinder für die Wichtigkeit einer vielfältigen Natur. Lesen Sie hier gerne mehr über die Projeke der EUROPA-MÖBEL-Umwelststiftung.